Nintendo - Gerücht - Neues Mario-Spiel in Arbeit?

Mario-Stimme Charles Martinet kündigt per Twitter neues Spiel mit dem Klempner an.

von Andre Linken,
19.10.2009 15:54 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt kräftig: Arbeitet Nintendo an einem neuen Mario-Spiel? Dies behauptet zumindest Charles Martinet, seines Zeichens Synchronsprecher, der dem Klempner bereits seit vielen Jahren seine Stimme leiht. In einem aktuellen Twitter-Eintrag erklärte Martinet, dass er vor kurzem für Sprachaufnahmen eines neuen Mario-Titels nach Seattle gereist war.

Gleichzeitig gab er bekannt, dass es sich dabei weder um New Super Mario Bros. Wii noch um Super Mario Galaxy 2 handeln würde. Weitere Details konnte oder wollte Martinet jedoch nicht enthüllen. Eine offizielle Ankündigung seitens NIntendo steht ebenfalls noch aus. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Buchimaru Chaos | New Amsterdam | francia140