Namco Bandai - Geheimprojekt - Teaser zu neuem Rollenspiel

Der Publisher Namco Bandai hat eine Teaser-Webseite zu einem noch unbekannten Rollenspiel eröffnet.

von Andre Linken,
12.11.2009 14:47 Uhr

Dass Namco Bandai derzeit an einem Geheimprojekt arbeitet, ist bereits seit einiger Zeit bekannt; ebenso wie die Tatsache, dass es sich dabei um ein Rollenspiel handelt. Weitere Details wurden bisher allerdings noch nicht enthüllt. Das wird sich jedoch schon bald ändern.

Mittlerweile Namco Bandai eine Teaser-Webseite an den Start gebracht, auf der bisher nur ein Schriftzug sowie ein Countdown zu sehen ist. Dieser zeigt an, dass der Geheimtitel in neun Tagen offiziell enthüllt wird - also nächste Woche. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Momo Kyun Sword – Todos os Episódios | The Sims 4: Deluxe Edition [v 1.40.61.1020] (2014) PC | RePack от xatab | stop you don t know where she came from paul mccartney