Mit Tom Brady zum Battle Royale-Sieg - NFL-Skins für Fortnite angekündigt

Dank einer Kooperation mit der NFL bekommt ihr bald die Trikots aller 32 Teams als Skin in Fortnite.

von Dennis Michel,
06.11.2018 14:50 Uhr

Gute Neuigkeiten für alle Fans der NFL. Gute Neuigkeiten für alle Fans der NFL.

Gute Neuigkeiten für alle American Football-Fans: Epic Games hat eine Kooperation mit der NFL bekanntgegeben.

So stehen euch in Fortnite bald alle 32 Trikots der NFL-Teams zur Verfügung. Sogar die passenden Rückennummer könnt ihr wählen. In der Rolle der #12 Tom Brady von den New England Patriots den Battle Royale-Sieg holen? Kein Problem.

Wann kommen die Trikots? Die Jerseys könnt ihr ab Freitag, dem 09. November im Shop kaufen. Der Preis ist aktuell noch nicht bekannt.

Neue Skins in Fortnite - Epic kooperiert mit der NFL 0:29 Neue Skins in Fortnite - Epic kooperiert mit der NFL

Bereits zur Fußball-WM in diesem Jahr gab es Trikots der Teams im Shop. Es wird spannend zu sehen sein, welche Sportarten noch den Weg in Fortnite finden.

Was sagt ihr zu den neuen NFL-Trikots in Fortnite?


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Clash of Kings | Perforated Headliner Fabric Car Headlining interior decor seating 4 COLOURS!! | Jean-Christophe Folly