Mass Effect 2 - gamescom Trailer - Brandneuer Trailer von der EA-Pressekonferenz

Der neue Trailer zu Mass Effect 2 zeigt einen möglichen Mitstreiter für Commander Shepard.

von Daniel Raumer,
18.08.2009 18:00 Uhr

Schaut euch hier bereits den neuen Trailer zu Biowares Rollenspiel Mass Effect 2 an, der vor ein paar Minuten gerade erst seine Weltpremiere auf der gamescom in Köln hatte.

In diesem wird ein neuer möglicher Begleiter von Protagonist Shepard gezeigt: Der Kroganer »Grunt«. Im Video sieht man, wie er in einige Kämpfe verwickelt wird.
Zusätzlich wird eine neue Umgebung vorgestellt: Die Omega-Raumstation, auf der sich allerlei rechtslose Gestalten herumtreiben.

Erst vor Kurzem kündigte Bioware den Assassinen Thane als Mitstreiter an.

» Hier den Trailer zu Mass Effect 2 anschauen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

experimental | Business - 612 Words | Indigenous peoples of the Americas