Mario Bros. - NES-Klassiker bekommt auf der Switch erstmals einen Online-Koop-Modus

In der Nintendo Switch-Version von Mario Bros. können zwei Spieler kooperativ zocken.

von Tobias Veltin,
06.09.2018 10:30 Uhr

Mario Bros. bekommt auf der Switch einen Online-Koop-ModusMario Bros. bekommt auf der Switch einen Online-Koop-Modus

Die Nintendo Switch-Version des NES-Klassikers Mario Bros. bekommt einen Online-Koop-Modus für zwei Spieler.

Das hat Nintendo auf Twitter bestätigt. Somit könnt ihr bald kooperativ auf Koopa-Jagd gehen, spielbare Charaktere werden Mario und Luigi sein.

Damit ist endlich geklärt, was mit der Online-Komponente des Spiels gemeint ist, deren Existenz schon länger bekannt war.

Kostenlos für Abonnenten spielbar: Mario Bros. gehört zu den Nintendo-Klassikern, die alle Abonnenten des Online-Service Nintendo Switch Online kostenlos spielen können. Weitere Titel im Programm sind unter anderem Donkey Kong und The Legend of Zelda.

Infos zu Switch Online auf der nächsten Nintendo Direct?

Der Online-Service soll noch im September starten, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Möglich, dass Nintendo weitere Details dazu in der Nintendo Direct verrät, die am 7. September um Mitternacht starten sollte, mittlerweile aber verschoben wurde.

Fest steht bereits, dass es in der Direct Neuigkeiten zu kommenden Switch- und 3DS-Titeln geben wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Angel das Blumenmädchen | La Carrera de la muerte 4: más allá de la anarquía (2018) | Konbini Kareshi