Lost Planet 2 - PlayStation 3 - Koop-Demo erscheint für die Sony-Konsole

Ab Mitte September dürfen auch PlayStation 3-Besitzer die Koop-Demo zum Actiontitel antesten.

von Denise Bergert,
17.09.2009 10:43 Uhr

Nachdem Xbox 360-Besitzer Lost Planet 2 bereits seit Mitte August probespielen können, kommen nun auch PlayStation 3-Besitzer auf ihre Kosten. Wie Publisher Capcom heute bekannt gab, erscheint die Koop-Demo zum Actiontitel am 24. September 2009 im PlayStation Network der PlayStation 3. Mit dem Release der Vollversion von Lost Planet 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 ist noch in diesem Jahr zu rechnen. Ein konkreter Streetday steht bislang noch nicht fest.

In der Demo zu Lost Planet 2 tretet ihr entweder allein mit drei KI-Kollegen oder im Online-Koop mit drei Freunden gegen einen riesigen Akriden an. Den gilt es mit zahlreichen Schusswaffen oder auch den Lost Planet-typischen Vital Suits den Garaus zu machen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Agriculture/Farming | Profissão de Risco (The Bag Man) 2014 | Electronics