Jump Force - Nur Untertitel: Anime-Prügler wird nicht synchronisiert

Die englischen oder gar deutschen Stimmen von Son Goku, Ruffy und Co. werdet ihr in Jump Force nicht zu hören bekommen. Der Prügler wird ausschließlich mit einer japanischen Synchronisation ausgeliefert.

von Hannes Rossow,
15.11.2018 13:06 Uhr

Die deutsche Stimme von Vegeta gibt es in Jump Force nicht zu hören.Die deutsche Stimme von Vegeta gibt es in Jump Force nicht zu hören.

Für Manga- und Anime-Fans dürfte das kommende Crossover-Fest Jump Force ein erstes Highlight für das Jahr 2019 werden. Wer allerdings gehofft hat, dass Son Goku, Naruto und Co. auch mit den Originalstimmen aufeinander losgehen, muss jedoch in den sauren Apfel beißen.

Jump Force
Mehr DBZ-Action: SSGSS Goku, Vegeta & Golden Freezer dabei

Für den Manga-Prügler ist nämlich keine Synchronisation geplant.

Nur japanische Stimmen im Spiel

Ohne deutsche Synchro: Dies bestätigte Bandai Namco im Gespräch mit AltChar. Demnach werde es grundsätzlich nur die japanischen Stimmen der Anime-Figuren im Spiel geben. Allerdings werden für die unterschiedlichen Märkte entsprechende Untertitel angefertigt.

Falls ihr eure Lieblings-Animes also im japanischen Original schaut, seid ihr auf der sicheren Seite. Fans von Tommy Morgenstern und seiner Version von Son Goku schauen ihrerseits allerdings in die Röhre.

Im ersten Trailer zu Jump Force gab es zwar eine englische Erzählerstimme, sämtliche Figuren klopfen ihre Sprüche seitdem allerdings auf japanisch.

Zum Vergleich: In Dragon Ball FighterZ hatten wir die Option, auf die englischen Versionen der Charaktere umzuschalten. Im Falle von Jump Force scheint Bandai Namco allerdings den Aufwand zu scheuen.

Braucht es für euch eine gelungene Synchro-Fassung?

Jump Force - Gameplay-Supercut: Son Goku, Freezer & Co. prügeln sich durch die Arenen 3:05 Jump Force - Gameplay-Supercut: Son Goku, Freezer & Co. prügeln sich durch die Arenen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

John C. Reilly | 吞食天地2 | 第16集