Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - PlayStation 3 rückt nach oben

Die PlayStation 3 konnte sich in den japanischen Verkaufscharts nach oben schieben.

von Andre Linken,
06.11.2009 15:04 Uhr

Rechnet man die Verkaufszahlen der PSPgo zu denen der "normalen" PSP hinzu, wäre Sonys Handheld eigentlich auf dem Sptzenplatz der japanischen Konsolen-Charts gelandet. Dort steht nach wie vor der Nintendo DSi. Auf den zweiten Platz konnte sich die PlayStation 3 schieben, deren Absatzzahlen in der vergangenen Woche leicht gestiegen sind. Hier die Übersicht:

1. Nintendo DSi - 37.517
2. PlayStation 3 - 36.061
3. PSP - 34.911
4. PSPgo - 29.109
5. Wii - 28.888


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

William Lo | Без следа / Без вести | Learning Scala Programming