InFamous 2 - Bereits in Arbeit? - Synchronsprecher gibt Hinweise auf PS3-Titel

Stattet Cole der PlayStation 3 einen zweiten Besuch ab? Die Gerüchteküche brodelt.

von Denise Bergert,
15.10.2009 09:38 Uhr

Nach dem erfolgreichen Debüt von InFamous auf Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 3 war es nur eine Frage der Zeit bis erste Hinweise auf eine Fortsetzung auftauchen mussten. Das geschah heute in Form eines Twitter-Beitrags von Schauspieler und Synchronsprecher David Sullivan. Er lieh Protagonist Cole in InFamous seine Stimme und verriet via Micro Blog, dass Entwickler Sucker Punch gerade ein Re-Casting für InFamous 2 durchführt. Dabei rechne er sich gute Chancen aus, erneut den Hauptcharacter sprechen zu dürfen.

Wenig später wurde der Twitter-Account von Sullivan gelöscht und Sony bezog auf Nachfrage gegenüber den Kollegen von G4TV Stellung: "Wir haben bezüglich des InFamous-Franchise keine entsprechende Ankündigung gemacht.", so etwas die barsche Antwort eines Sony-Sprechers.

InFamous ist seit Mai 2009 für PlayStation 3 in Deutschland erhältlich. Alle Details zum Spiel lest ihr in unserem ausführlichen Test auf GamePro.de.

> InFamous-Test auf GamePro lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

The Toys That Made Us - Season 2 | dataup.tv | قصير