Halo 4 - Gearbox Software - Entwickler weicht Frage nach Halo-Projekt aus

Randy Pitchford von Gearbox Software äußert sich in Interview verdächtig auf die Frage nach dem geheimen Halo-Projekt.

von Daniel Feith,
29.07.2009 10:36 Uhr

Bereits vor knapp einem Jahr gab es Spekulationen, dass Gearbox Software an einem neuen, bisher nicht angekündigten Halo-Teil arbeite. Gearbox kündigte bereits vor geraumer Zeit an, an einem "großen" Projekt zu arbeiten - angeblich Halo 4 für die kommende Xbox-Generation.

Halo 3: ODSTHalo 3: ODST

Im aktuellen Interview mit der Seite Eurogamer tut Gearbox-Chef Randy Pitchford herzlich wenig um die Gerüchte zu entkräften. Auf die Frage ob eines der "geheimen Projekte" die derzeit bei Gearbox in der Entwicklung sind, Halo 4 sei antwortete Pitchford: »Haha! Wir werden gar nichts sagen.« woraufhin ein verantwortlicher PR-Mann mit den Worten »Darüber dürfen wir nicht sprechen« intervenierte.

Ein Dementi sieht natürlich anders aus. Da derzeit aber noch zwei große Halo-Projekte, Halo 3: ODST und Halo: Reach in Arbeit sind wird es bis zu einer offiziellen Ankündigung aber noch eine ganze Weile dauern. Gearbox Software ist momentan auch schwer beschäftigt. Neben Aliens: Colonial Marines, dessen Zukunft immer noch unklar ist und Brother in Arms: War Hero arbeiten die Entwickler derzeit vorrangig an dem Endzeit-Actionspiel Borderlands.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Прилив / Springfloden [S02] (2018) WEBRip 720p | ColdFilm | Men at Work (21) | WELCOME!