GTA V - Bereits Ende 2010? - Branchenanalyst rechnet mit Nachfolger

Hat der Publisher Take-Two Grand Theft Auto 5 gegenüber seinen Anlegern schon angekündigt? Anlagebank sagt, es kommt im Fiskaljahr 2011.

von Daniel Raumer,
16.09.2009 17:44 Uhr

Anthony Gikas, Branchenanalyst der amerikanischen Investmentbank Pipper Jaffray, sagte gegenüber der Internetseite vg247.com, dass GTA V im Fiskaljahr 2011 erscheinen werde. Dieses beginnt beim Publisher Take Two im November 2010. Der fünfte Teil der Open-World-Serie könnte also bereits im Weihnachtsgeschäft nächstes Jahr erhältlich sein.

Gikas wörtlich: »Unser Vertrauen in die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens wächst an, da der Produkte-Output für das Fiskaljahr 2010 signifikant verbessert wurde und Grand Theft Auto V für das Fiskaljahr 2011 erwartet wird.«

GTA IVGTA IV

Bei Take-Two hält man sich zum Thema GTA V immer noch bedeckt. Ein Beispiel für die kontrollierte Informationspolitik des Publsihers, könnt ihr hier nachlesen. Wir erwarten daher keinerlei Stellungnahmen von Take-Two zu diesem Thema.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

com.sec.android.app.launcher | Netflix 6.6.1 APK modded apk | Nokia Tone