GTA 5 - Bald erste Details? - Angeblich Infos auf der E3 2010

Laut einem Gerücht werden auf der E3 2010 erste Details zu GTA 5 enthüllt.

von Andre Linken,
28.12.2009 14:54 Uhr

Werden wir in einigen Monaten erste Details zum Actionspiel GTA V präsentiert bekommen? Jesse Divinich, seines Zeichens Chef der Analysten-Abteilung von Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR), hat in einem aktuellen Interview erklärt. dass im Rahmen der E3-Messe im Juni 2010 handfestes Material zu erwarten sei. Zwar könne man seiner Meinung nach nicht mit einer spielbaren Version rechnen, doch ein Teaser-Video sowie erste Details seien jedoch sehr wahrscheinlich.

Ob es wirklich dazu kommt, werden wir in einigen Monaten wissen. Hinweise zu GTA V gab es bereits viele. So tauchte beispielsweise im Oktober dieses Jahres im Handbuch von GTA: Episodes from Liberty City eine Grafik auf, die eine neue Episode der Actionspiel-Serie in Aussicht stellte.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Exhibition of Firework | Mr. Incredible 2 | Emmanuelle Chriqui