Gran Turismo 5 - Termin - Erscheint im Westen im Sommer 2010

Sony Computer Entertainment nennt Details zum Veröffentlichungstermin des Rennspiels Gran Turismo 5 im Westen.

von Andre Linken,
14.12.2009 16:02 Uhr

Erst vor kurzem hatten wir berichtet, dass Hinweise auf eine EU-Veröffentlichung des Rennspiels Gran Turismo 5 im März 2010 aufgetaucht waren. Allerdings werden wir uns hier zu Lande wohl doch noch etwas länger gedulden müssen, bevor wir einige Runden drehen dürfen.

Wie der Produzent Hinojosa-Miranda von Sony Computer Entertainment America in einem aktuellen Interview bekannt gab, fasse man derzeit eine Veröffentlichung von Gran Turismo 5 in den westlichen Regionen für den Sommer 2010 ins Auge. Einen konkreten Termin konnte oder wollte er allerdings nicht nennen.

> Die Voreschau zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Videogiochi | HDRip Doing Money | Download