GamePro Live auf MAX - Wir spielen Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Auf nach Kanto! Die GamePro widmet sich von 18 bis 20 Uhr auf Twitch ganz dem neuen Pokémon-Spiel für die Switch.

von Ann-Kathrin Kuhls,
21.11.2018 14:53 Uhr

Los geht's! Die GamePro spielt heute Pokémon auf der Switch.Los geht's! Die GamePro spielt heute Pokémon auf der Switch.

Wollt ihr der allerbeste sein? Wie keiner vor euch war? Dann solltet ihr uns heute Abend auf Twitch begleiten, denn wir spielen mit euch live Pokémon: Let's Go, Pikachu!.

Am Release-Tag haben wir schon die ersten Schritte durch Kanto gemacht und Arenaleiter Rocko bezwungen, jetzt geht es weiter durch die Welt.

Seid dabei und entscheidet mit uns über unsere Teamzusammenstellung, die Namen unserer Pokémon und diskutiert mit uns über wichtige Fragen, wie zum Beispiel: Wer ist besser? Pikachu oder Evoli? Und sieht die Route eines weiblichen Pikachus eher aus wie ein Herz, oder ein Hinterteil?

Wir würden sagen eher zweiteres.Wir würden sagen eher zweiteres.

Wie immer erwarten wir euch von 18 bis 20 Uhr auf unserem Twotch-Kanal MAX - Monsters and Explosions. Seid da, diskutiert mit, wir freuen uns auf euch!

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

Was wird gespielt? Pokémon: Let's Go, Pikachu auf der Nintendo Switch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Braveheart | rasterlink | Cuidado de la salud