Fortnite - Zweiter Teaser zum Start von Season 6 gibt Fans neue Rätsel auf

Nur noch zwei Tage bis Season 6. Epic Games veröffentlicht einen weiteren Teaser.

von Maximilian Franke,
26.09.2018 10:15 Uhr

Season 6 rückt immer näher. Season 6 rückt immer näher.

Die kommende Season 6 in Fortnite startet schon in zwei Tagen. Vor dem Release am 27. September veröffentlicht Epic Games jetzt einen weiteres Teaserbild auf Twitter.

Ähnlich wie beim letzten Post ist wieder ein neuer Skin zu sehen. Das Cowgirl ist ebenfalls mit dem lila Würfel und einen Blitz abgebildet. Ein nettes Detail ist Comicbook aufgefallen: Legt ihr beide Bilder untereinander, wird der Würfel noch deutlicher.

Halloween & Wilder Westen?

Damit passt der Skin thematisch eher weniger zum DJ-Lama aus dem vorherigen Teaser. Fans spekulieren dennoch auf ein größeres Wildwest-Thema, da in wenigen Wochen der große Release von Red Dead Redemption 2 ansteht.

Ein DJ in Kombination mit Kostümen könnte auch auf eine Kostüm-Party hindeuten. Da auch Halloween nicht mehr lange auf sich warten lässt, scheint dies ebenfalls möglich.

Zusammen bilden beide Teaser den Würfel. Zusammen bilden beide Teaser den Würfel.

Gleichzeitig darf aber auch der Würfel und der Blitz nicht vergessen werden. Über die Bedeutung des lila Kubus, der schon seit Wochen die Battle Royale-Karte unsicher macht, zerbrechen sich die Fans weiterhin den Kopf.

Eine gängige Theorie auf Reddit ist, dass in Season 6 Zeitreisen, oder ein Parallel-Universum eine Rolle spielen werden. Da der Würfel zum Loot Lake gewandert ist, wird auch spekuliert, dass diese Region noch weiter verändert werden könnte.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Il principe di Peoria | Chrome Terbaru | Fishing Clash Premium APK