Fortnite - Season 6: Herausforderungen für Woche 2 geleakt

Welche Season 6-Challenges ihr ab kommendem Donnerstag (wahrscheinlich) meistern müsst, findet ihr hier.

von David Molke,
01.10.2018 14:00 Uhr

Fortnites sechste Saison bringt wieder einige Neuigkeiten ins Spiel, jetzt sind offenbar die nächsten Challenges geleakt.Fortnites sechste Saison bringt wieder einige Neuigkeiten ins Spiel, jetzt sind offenbar die nächsten Challenges geleakt.

Fortnite-Fans dürfen sich seit Kurzem in Season 6 austoben. Nach der letzten, etwas ruhigeren Saison bringt die sechste wieder haufenweise Neuerungen.

Neben fliegenden Inseln, neuen Items und vielem mehr gibt es natürlich auch wieder jede Menge wöchentliche Herausforderungen.

Season 6: Woche 2-Herausforderungen geleakt

Free Pass/Battle Pass: Erneut teilen sich die Challenges in einen Gratis-Teil und einen für Battle Pass-Käufer auf.

Bisher wurden die Aufgaben der zweiten Woche von Saison 6 noch nicht offiziell bestätigt. Fortnite Intel hat aber offenbar folgende Herausforderungen entdeckt:

Free Pass-Herausforderungen in Season 6, Woche 2

Inhaber des kostenlosen Free Pass können dem Leak nach folgende Herausforderungen absolvieren:

  • Besuche alle verfluchten Gebiete: Seit der neuen Season und dem Update 6.0 existieren auf der Fortnite-Map verfluchte Gebiete.
  • Benutze einen Schattenstein in unterschiedlichen Matches.
  • Phase 1: Richte Schaden mit Sturmgewehren an - Bei den Phasen-Herausforderungen ändert sich die Aufgabe. Zu Phase 2 und Phase 3 gibt es noch keine Hinweise.

Fortnites sechste Saison geht in die Vollen und bringt unter anderem fliegende Inseln, Spukschlösser und Vulkane.Fortnites sechste Saison geht in die Vollen und bringt unter anderem fliegende Inseln, Spukschlösser und Vulkane.

Das steckt in Update 6.0:
Haustiere, neue Items, Map-Änderungen

Battle Pass-Herausforderungen in Season 6, Woche 2

Wer den Battle Pass gekauft hat, kann sich dem Leak zufolge auf folgende Challenges gefasst machen:

  • Eliminiere Gegner aus mindestens 50 Meter Entfernung
  • Richte Schaden mit Pistolen an
  • Eliminiere Gegner mit SMGs
  • Stage 1: Eliminiere Gegner mit Jagdgewehren - Auch hier ändert sich die Herausforderung. Zu den beiden späteren Phasen 2 und Phase 3 gibt es aber noch keine Details.

Fortnite - Switch: Season 4 gegen Season 6 im Grafikvergleich 2:24 Fortnite - Switch: Season 4 gegen Season 6 im Grafikvergleich

Fortnite
Loot Lake-Insel bewegt & schafft kleine Vulkane auf der Map

Bisher wurden die Challenges der zweiten Woche in Season 6 noch nicht von Epic Games bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei also lediglich um Gerüchte, die ihr mit Vorsicht genießen solltet.

Haltet ihr die Herausforderungen für realistisch? Wie findet ihr die sechste Season bisher?

Fortnite - Battle Pass Season 6 ansehen

Fortnite - Ankündigungstrailer zu Season 6 zeigt Schattenwürfel und fliegende Insel 0:53 Fortnite - Ankündigungstrailer zu Season 6 zeigt Schattenwürfel und fliegende Insel


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Puthuyugam | Escape.from.New.York.1981.COMPLETE.UHD.BLURAY-COASTER | 1x03 Shinya! Tensai Bakabon