Fortnite - Riesiger lilafarbener Wüfel ist erster Hinweis auf Season 6

Auf der Fortnite-Map ist ein riesiger lilafarbener Würfel in Paradise Palms aufgetaucht. Er kündet von der bevorstehenden Season 6.

von Tobias Veltin,
26.08.2018 12:00 Uhr

Auf der Fortnite-Map ist ein riesiger lilafarbener Würfel aufgetaucht.Auf der Fortnite-Map ist ein riesiger lilafarbener Würfel aufgetaucht.

Die fünfte Season in Fortnite neigt sich dem Ende zu und Epic Games bereitet scheinbar schon alles für Season Nummer 6 vor. Und liefert nun einen ersten Hinweis darauf.

Die ersten Anzeichen waren lilafarbene Blitze, die auf der ganzen Map zu sehen waren. Diese haben sich letztendlich auf einen Bereich in Paradise Palms auf der Fortnite-Map konzentriert. Dort könnt ihr jetzt einen riesigen lilafarbenen Würfel finden.

Runen und Schildladung

Bei Nahkampfangriffen erscheinen Runen auf seiner Oberfläche, außerdem lädt er euren Schild, wenn ihr euch längere Zeit neben ihm aufhaltet. Auf den Würfel zu schießen ist dagegen keine gute Idee, denn der Würfel whrt sich mit kleinen Blitzen.

Was das alles für Season 6 zu bedeuten hat ist noch nicht klar, ein klarer Hinweis auf die nächste Fortnite-Staffel ist der Würfel aber allemal. In den kommenden Tagen dürften wir alle schlauer sein.

Was meint ihr, worum es sich bei dem Würfel handelt?

Fortnite - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Senam Chicken Dance | Iran (Islamic Republic of) | マウント&ホルダー