Fortnite - Herausforderungen in Woche 7, Season 5 sind bekannt

Auch in dieser Woche sind die Fortnite-Challenges geleakt worden. Dieses Mal braucht es Übung mit dem Fernzünder.

von Hannes Rossow,
22.08.2018 12:00 Uhr

Das gibt es in dieser Woche in Fortnite zu tun.Das gibt es in dieser Woche in Fortnite zu tun.

Nur weil gerade die Gamescom stattfindet, heißt das noch lange nicht, dass die Fortnite-Räder stillstehen. Vor dem Release am Freitag, dem 24. August, sind die Herausforderungen der Woche schon jetzt via Fortnite Tracker bekannt geworden.

Eine neue Schatzsuche ist ebenso mit von der Partie wie die Aufgabe, mit dem Fernzünder ordentlich Schaden auszuteilen. Wir haben euch die kommenden Challenges aufgelistet, falls ihr euch mental darauf vorbereiten wollt.

Free Pass-Challenges aus Woche 7, Season 5

Wer nur einen Free Pass besitzt, darf sich wie immer nur an drei der insgesamt sieben Herausforderungen versuchen. Das sind die Challenges, die allen Spielern zu Verfügung stehen.

  • Besuche die Mitte von wichtigen Orten (4) - Hier geht es darum, dass ihr in einem einzigen Match die "Stadtmitte" von vier verschiedenen Orten besucht. Insgesamt stehen euch 20 verschiedene Orte zur Auswahl. In der Mitte jeder Location befindet sich eine weiße Flagge, die ihr aktivieren müsst, nur dann gilt der Ort als besucht.
  • Durchsuche Vorratslieferungen (3) - Sucht, findet und öffnet drei verschiedene Supply Drops. Seid aber vorsichtig dabei, denn die Lieferungen werden dank der Challenge noch begehrter sein als sonst.
  • Eliminiere Gegner mit einer SMG (3) - Sobald ihr ein leichtes Maschinengewehr gefunden habt, solltet ihr euch zu gut besuchten Orten begeben und einfach draufhalten.

Battle Pass-Challenges aus Woche 7, Season 5

  • Füge Gegnern Schaden mit dem Fernzünder zu (5000) - Nur mit ferngezündetem Sprengstoff so viel Schaden zu verursachen, wird nicht leicht. Aber ein Treffer kann natürlich auch ein ganzes Squad ausschalten, wenn der Sprengstoff in engen Gebäuden platziert wird.
  • Durchsuche Truhen bei Lucky Landing (7) - Wie in jeder Woche müsst ihr auch dieses Mal einen bestimmten Ort auf seine Truhen untersuchen. Nehmt euch in Lucky Landing ruhig Zeit, ihr müsst nicht alle Truhen in einem Match finden.
  • Folge der Schatzkarte aus Pleasant Park - Sobald wir mehr über die Karte wissen und wo sich der Battle Star dieses Mal versteckt, lassen wir es euch wissen.
  • Eliminiere Gegner in Lazy Links (3) - Hier müsst ihr drei Gegner in Lazy Links erledigen. Klingt simpel, aber jeder weiß, dass Kills nicht auf den Bäumen wachsen.

Wie immer müsst ihr nur vier der sieben Herausforderungen abschließen, um euch die 5000 Erfahrungspunkte zu sichern.

Viel Spaß und viel Erfolg!


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Share on Google+ | 17.05.1800:11 Uhr VA - Club Essentials 2018 House320 kbit/s 0 / 02.207 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare | Most Bids