Fortnite - Dataminer finden Hinweise auf dunkle Skins & neue Falle

Dataminer haben den Fortnite Patch 6.0 gründlich auf neue Features abgeklopft – und sind fündig geworden. Unter anderem fanden sie Hinweise auf neue Skins und Fallen.

von Ann-Kathrin Kuhls,
01.10.2018 15:36 Uhr

Handelt es sich bei den neuen Skins um Halloween-Kostüme? Oder steckt etwas anderes dahinter?Handelt es sich bei den neuen Skins um Halloween-Kostüme? Oder steckt etwas anderes dahinter?

Seit den turbulenten Ereignissen in der jüngsten Vergangenheit von Fortnite fragen sich die Fans, was sie wohl in der nächsten Zeit erwarten können. Vor allem, seitdem sich die Insel aus dem Loot Lake selbstständig gemacht hat.

Deswegen stürzen sich Dataminer wie die Heuschrecken auf jeden neuen Fortnite-Patch, um ihn auf Hinweise zu neuen Skills oder Features zu untersuchen. Und dieses Mal sind sie fündig geworden.

Zum einen scheint es, als läge im Patch 6.0 die Basis für eine neue Falle. Momentan existiert von den vielen Fallen, die es im Hauptspiel gibt, nur eine im Battle Royale-Modus des Multiplayer-Shooters: Die Stachelfalle, die ihre Opfer sofort tötet.

Frostfalle in Patch 6.0 versteckt

Es kann aber schon bald eine neue hinzukommen. Die Frostfalle, die bereits im Hauptspiel geringen Schaden bei Feinden anrichtet und sie verlangsamt, soll jetzt auch in den Battle Royale-Modus kommen, zumindest wenn man den Daten glauben schenkt.

Natürlich müssen Spieler ihre Gegner dann immer noch dazu bringen, die Falle auszulösen. Aber je mehr Fallen es gibt, desto mehr Arten gibt es auch, seinen Gegnern das Leben schwer zu machen. Die Frostfallen haben laut dem Leak den Seltenheitsgrad "selten" (blau).

Spiegel-Skins der Farb-Bomberin

Ebenfalls interessant sind die Neuigkeiten über die Spiegel-Skins, oder dunklen Skins. Wer bei YouTube und Co. die Werbeclips vor der Werbung schaut, hat vielleicht schon eine Andeutung in einem der Werbeclips für Season 6 gesehen.

Manche der knallbunten Figuren von Fortnite sollen in der neuen Staffel Spiegel-Skins erhalten, düstere Vorbilder ihrer "echten" Versionen.

So soll zum Beispiel die Farb-Bomberin als Äquivalent die dunkle Farb-Bomberin bekommen, deren Spitzhacke nicht mehr das Einhorn-Lama, sondern einen Drachen zeigt. Passend heißt die Spitzhacke dann auch "Dark Horn".

Wann die Skins oder die Fallen im Spiel erscheinen oder ob sie überhaupt erscheinen, ist noch nicht sicher. Dataminer sehen nur, was theoretisch möglich ist, nicht wann oder wie diese Informationen genutzt oder freigeschaltet werden. Aber auch als Hypothese geben uns die neuen Features auf.

Handelt es sich hier um Skins, die durch die fliegende Insel verursacht werden? Oder sind die Kostüme einfach nur Teil eines Halloween-Events? Hängen die beiden Events vielleicht sogar zusammen? Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Fortnite - Ankündigungstrailer zu Season 6 zeigt Schattenwürfel und fliegende Insel 0:53 Fortnite - Ankündigungstrailer zu Season 6 zeigt Schattenwürfel und fliegende Insel


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Let's Shake It 2 - 颤抖吧阿部之朵星风云 - Episode 26 | King TV No Ads APK | Vidmate mod apk