Final Fantasy XIV Online - Beta - Kein Beta-Test auf PlayStation 3

Der Beta-Test für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV Online wird nur auf dem PC, nicht aber auf der PlayStation 3 laufen.

von Peter Smits,
04.10.2009 12:32 Uhr

Der Beta-Test für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV Online wird nicht auf der PlayStation 3 stattfinden. Dies bestätigte ein Mitarbeiter vom Entwickler Square Enix gegenüber dem japanischen Spielemagazin GameWatch.

Der Beta-Test wird ausschließlich auf dem PC laufen. Der PC sei auch die primäre Plattform für Final Fantasy XIV. Das Online-Rollenspiel werde hauptsächlich auf dem PC entwickelt und erst im Nachhinein auf die PlayStation 3 portiert. Damit hat sich Square Enix für eine andere Entwicklungsprozedur als noch bei Final Fantasy XI entschieden, welches primär für Sonys PlayStation 2 entwickelt wurde und im Nachhinein auf den PC portiert wurde.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Placas, hornos y campanas | База Куантико / Quantico [03x01-05 из 13] (2018) WEB-DLRip | Jaskier 41 minutes | SURESHKM