FIFA 19 - Pro Clubs und Karrieremodus in diesem Jahr ohne große Änderungen

Grundlegende Neuerungen bei Pro Clubs und dem Karrieremodus gibt es in FIFA 19 nicht, laut Sam Rivera hat man sich auf die Integration der Champions League und die Veränderungen beim Anstoß-Modus konzentriert.

von Tobias Veltin,
24.08.2018 10:10 Uhr

Karrieremodus und Pro Clubs verzichten in FIFA 19 auf grundlegende Änderungen.Karrieremodus und Pro Clubs verzichten in FIFA 19 auf grundlegende Änderungen.

Mit FIFA 19 kehrt die Champions League in die Fußballserie zurück, außerdem hat EA unter anderem den Anstoß-Modus erweitert und mit einigen Fun-Modi garniert.

Viele Fans hatten deshalb befürchtet, dass sich die Änderungen an anderen beliebten Modi wie Pro Clubs und dem Karrieremodus in diesem Jahr in Grenzen halten.

Konzentration auf Einbau der CL

Und genau das hat Lead Gameplay Producer Sam Rivera nun dem amerikanischen Outlet Gamespot bestätigt und gesagt, dass sowohl Pro Clubs als auch die Karriere keine großen neuen Features enthalten.

Stattdessen habe man sich bei der Karriere darauf konzentriert, die Champions League so authentisch wie möglich einzubauen.

"An einem Champions League-Spieltag ändert sich alles, es gibt einen Reskin. Das war unsere oberste Priorität."

Kommen neue Features per DLC?

Gleichzeitig habe man aber auch vernommen, dass sich die Fans größere Neuerungen wünschen und stellt mögliche spätere Ergänzungen in Aussicht.

"Wir hören auf unsere Fans. Sie wollen mehr Zeug und größeres Zeug in der Karriere und den Pro Clubs. Es gibt aktuell Diskussionen bei uns, was möglicherweise in Zukunft hinzugefügt werden kann. [...]"

Diese Änderungen gibt's in der Karriere: Es gibt unter anderem neue Zwischensequenzen in den Umkleidekabinen oder die Einführung der "Ultimate"-Schwierigkeitsstufe, die bislang dem Ultimate Team-Modus vorbehalten war.

FIFA 19 erscheint am 28. September für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Für weitere Details zu den Veränderungen und den erweiterten Anstoß-Modus lest ihr unsere beiden unten verlinkten Specials.

Unsere Angespielt-Eindrücke zu FIFA 19
Alle Gameplay-Neuerungen in der Übersicht

Das ist der neue Kick Off-Modus in FIFA 19
Außerdem: Das ändert sich bei FIFA Ultimate Team

FIFA 19 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Mobile Suit Gundam 00 Special Edition OVA Episode 2 English Subbed | La Confrerie | Betternet VPN for Windows Premium v4 1 0