FIFA 19 - Finales Cover-Artwork zeigt Cristiano Ronaldo im Juve-Trikot

Cristiano Ronaldos Wechsel zu Juventus Turin hat EA ganz schön durcheinandergebracht. Nun ist das finale Cover-Artwork zu FIFA 19 mit Ronaldo im Juve-Trikot bekannt.

von Linda Sprenger,
13.08.2018 10:00 Uhr

FIFA 19 erscheint am 29. September 2018.FIFA 19 erscheint am 29. September 2018.

Der portugiesische Kicker Cristiano Ronaldo wird als Cover-Star für FIFA 19 auftreten, sein plötzlicher Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin hat EA aber - wie die meisten von uns allen - ganz schön überrascht.

Die kommende Fußballsimulation wurde zur Ankündigung mit Ronaldo im Real-Dress beworben und die Verantwortlichen mussten schnell handeln. Schließlich verfolgt EA mit seinem Lizenzmonster FIFA den Anspruch, den Fußball sowie Transfers realistisch abzubilden.

So sah das FIFA 19-Cover-Artwork mit Ronaldo im Trikot von Real Madrid aus

Die finale Version ist jetzt bekannt: EA hat die finale Version des FIFA 19-Cover-Artworks jetzt enthüllt. Auf dem oberen Bild seht ihr "CR7" in den Farben seines neuen Vereins Juventus Turin.

Die Pose des Spielers haben die Macher dabei aber beibehalten, hier war offenbar nur Photoshop am Werk.

Das ist das neue, finale Cover-Artwork von FIFA 19

Ronaldo weiter Cover-Star: EA behält also Ronaldo als Cover-Star fürs kommende Fußballspiel und hat sich nicht für Neymar als Ersatz erschienen, der ja schließlich ebenfalls als Werbestar und Promofigur für die FIFA-Spiele fungiert und daher als nächster Cover-Star in Frage kommt.

Wie wirkt sich Ronaldos Wechsel auf FIFA 19 aus?

Nichtsdestotrotz könnte der Wechsel von Ronaldo zu Juventus Turin entscheidende Auswirkungen aufs Spiel haben, genauer auf den Story-Modus The Journey und auf FUT. Welche genau, schlüsseln wir hier auf:

Was Ronaldos Wechsel für FIFA 19 bedeutet
Auswirkungen auf FUT und The Journey

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PS3, Xbox 360 und PC.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Blade Runner 2049 | Manisha Koirala | Parker Jotter SS Steel GT Gold Trim Ball Point Pen, Fine Nib, 0.8mm Blue Ink New