FIFA 19 - Erster Blick auf Cristiano Ronaldo im Juventus Turin-Trikot

Kurz nach dem Wechsel zu Juventus Turin gibt EA Sports nun einen ersten Ausblick auf Cristiano Ronaldos verändertem Auftritt in FIFA 19.

von Hannes Rossow,
17.07.2018 10:10 Uhr

FIFA 19 muss und will hochaktuell sein, was die Fußballwelt betrifft. Cristiano Ronaldo macht es den Entwicklern aber schwer.FIFA 19 muss und will hochaktuell sein, was die Fußballwelt betrifft. Cristiano Ronaldo macht es den Entwicklern aber schwer.

Der plötzliche Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin hat nicht nur die Fußballwelt durchgerüttelt, denn auch bei EA Sports war man darauf wohl nicht so recht vorbereitet.

Immerhin war Ronaldo schon der angekündigte Cover-Star von FIFA 19, allerdings noch in seinem Real Madrid-Trikot. Jetzt gibt es erstmals einen offiziellen Blick auf die neue Version des portugisischen Superstars.

FIFA 19
Story von Alex Hunter geht zu Ende, neuer Charakter in FIFA 20?

Via Twitter zeigt EA Sports nun einen kurzen "Champions Rise"-Clip, der Ronaldo als Juventus Turin-Spieler zeigt, gemeinsam mit seinen neuen Kollegen Giorgio Chiellini, Paulo Dybala, Douglas Costa und Emre Can.

Es wird also nicht lange dauern, bis EA Sports auch das neue Artwork für das FIFA 19-Cover vorstellen wird. Allerdings ist das auch noch das geringste Problem der Entwickler. Wie wir euch schon in unserem Artikel zum Thema erklärt haben, sorgt vor allem der Story-Modus The Journey für ein paar knackige Hindernisse.

Jetzt schon altbacken? Am Ende der Story von FIFA 18 lernt Alex Hunter, der selbst nach Real Madrid wechselt, nämlich Cristiano Ronaldo kennen und freundet sich mit seinem vermeintlichen Teamkollegen an. Diese Storyline wird EA Sports aber nur schwer erzählen können, wenn Ronaldo längst in Italien kickt.

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PS3, Xbox 360 und PC.

FIFA 19 mit Champions League - E3-Trailer zeigt erste Szenen aus EAs neuer Fußballsim 1:24 FIFA 19 mit Champions League - E3-Trailer zeigt erste Szenen aus EAs neuer Fußballsim


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Slovenia | Xavier Renegade Angel | View all »