Fallout 76 - Beta besteht aus komplettem Spiel & Fortschritt wird übertragen

Bethesda geht mit der B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) zu Fallout 76 aufs Ganze: Wir können das komplette Spiel spielen und den Fortschritt übertragen.

von David Molke,
07.08.2018 13:45 Uhr

Fallout 76 bekommt eine Betaphase spendiert, die es in sich hat.Fallout 76 bekommt eine Betaphase spendiert, die es in sich hat.

Schnallt eure Pip-Boys um und ab geht's: Fallout 76 wird in einer Betaphase spielbar sein, in der wir uns voll und ganz austoben können.

Wie Bethesda in einem FAQ bekannt gegeben hat, soll in der B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) das vollständige Spiel zur Verfügung stehen, das ohne Einschränkungen spielbar sein wird.

Doch damit nicht genug: Wir können unseren Erfolg beziehungsweise Fortschritt anschließend sogar ins fertige Spiel übertragen, wenn es soweit ist.

Jedenfalls handelt es sich dabei um den Plan von Bethesda. An Plänen kann sich aber natürlich auch immer noch etwas ändern.

Fallout 76
Es gibt keinen Season Pass, alle DLCs sind gratis

Beta-Phase startet im Oktober

Bethesda will die Beta zunächst nur einigen Vorbestellern zugänglich machen, die Fallout 76 bei einem bestimmten, teilnehmenden Händlern geordert haben.

Aber keine Angst: Es sollen mit der Zeit immer mehr Spieler hinzukommen, die Beta soll "klein anfangen und mit der Zeit wachsen".

Fallout 76 - Eine Beta muss mehr sein als ein Vorbesteller-Köder! 3:21 Fallout 76 - Eine Beta muss mehr sein als ein Vorbesteller-Köder!

Zunächst nur für Xbox One-Besitzer

Zuerst dürfen lediglich die Xbox One-Besitzer Hand anlegen, PS4- und PC-Spieler müssen sich etwas länger gedulden. Wie lange die Beta exklusiv bleibt, steht offenbar noch nicht fest.

Fallout 76
Schnellreisen im PvP sind möglich und Spieler unter Level 5 unsterblich

Spieler können sofort streamen

Ebenfalls höchst interessant, nutzerfreundlich und relativ ungewöhnlich: Die Betaphase zu Fallout 76 kommt vollständig ohne NDA aus.

Das hießt, dass alle teilnehmenden Spieler ihre Taten und Erlebnisse in Fallout 76 streamen dürfen, sie sind nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet. Screenshots, Diskussionen und allem Drum und Dran steht also nichts im Weg.

Was haltet ihr von der geplanten Betaphase zu Fallout 76?

Fallout 76 - Screenshots ansehen

Fallout 76 - Trailer erklärt, wie Atomwaffen Frieden schaffen... oder auch nicht 2:40 Fallout 76 - Trailer erklärt, wie Atomwaffen Frieden schaffen... oder auch nicht


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Epic Battle Fantasy 5 rar | Crucible | Cougar Town: Miasto kocic / Cougar Town