EA will Usain Bolt in FIFA 19 - Kommt der schnellste Fußballer der Welt?

Ein Update könnte schon bald mit Sprint-Superstar Usain Bolt den schnellsten Spieler ins Spiel bringen. Wir sagen euch, wie wahrscheinlich das ist.

von Dennis Michel,
17.10.2018 11:32 Uhr

Bekommt Neymar in FIFA 19 bald Konkurrenz durch Usain Bolt?Bekommt Neymar in FIFA 19 bald Konkurrenz durch Usain Bolt?

Wird bald der schnellste Mensch der Welt Teil von FIFA 19? Die Rede ist dabei nicht vom ehemaligen deutschen Nationalspieler David Odonkor, sondern von Sprint-Superstar Usain Bolt.

Bolt rennt aktuell auf Probe beim australischen Erstligisten Central Coast Mariners dem runden Spielgerät hinterher. Sogar sehr erfolgreich. Die zwei Tore in einem Freundschaftspiel vergangene Woche sind ein klares Zeichen an die Weltelite des Fußballs.

Noch gut gelaunt: De Bruyne, Neymar und Paulo Dybala. Noch gut gelaunt: De Bruyne, Neymar und Paulo Dybala.

Bolt bald die Nr.1 in FIFA 19?

Doch ist es wirklich wahrscheinlich, dass der ehemalige jamaikanische Sprint-Superstar in FIFA 19 über den virtuellen Rasen rennt? Absolut! Was fehlt ist lediglich ein Profivertrag, den er schon bald in der australischen A-League bekommen könnte.

Wann kommt Bolt in FIFA 19? Bolt liefert aktuell gute Leistungen, einen Vertrag hat er allerdings noch nicht sicher. Sollte sich das ändern, wird Bolt laut EA Sports im Winter-Update dem Spiel hinzugefügt.

Doch auch ohne Vertrag besteht für FIFA-Fans die Chance auf einen neuen schnellsten Spieler im Spiel. Vertragslose Profis können laut Entwickler ebenfalls in die Fußball-Simulation integriert werden.

FIFA 19 - Test
Das Jahr der Champions

Wäre Bolt der schnellste Spieler? Laut EA Sports wäre der schnellste Mann der Welt auch der schnellste Fußballer in FIFA 19.

Aktuell gehört der Titel "schnellste Spieler" dem spanischen Profikicker Adama Traoré, der in der Premiere League bei Wolverhampton Wanderers spielt. Seine FUT-Karte zeigt einen Wert von 96 im Punkt Geschwindigkeit. Gut möglich, dass Bolt die volle Punktzahl von 100 (oder zumindest 99) erreicht.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Star Trek Discovery S01E03 iNTERNAL WEB x264 STRiFE eztv mkv | compare and contrast business systems within Japan and China | Don’t Wake Mommy (2016)