Digimon Story - Neues Hauptspiel für PS4 in Entwicklung

Digimon-Producer Kazumasa Habu hat die Arbeit an einem neuen Digimon Story bestätigt. Die PS4 ist die Hauptplattform.

von Mirco Kämpfer,
27.09.2018 16:02 Uhr

Habu arbeitet an einem Digimon Story.Habu arbeitet an einem Digimon Story.

Neben Digimon Survive befindet sich noch ein weiteres Digimon-Spiel in Entwicklung - ein neues Digimon Story. Das gab der Producer Kazumasa Habu bereits Anfang September in einem Interview mit Famitsu bekannt.

Nun wurde eine längere Version des Interviews veröffentlicht, die ein paar mehr Details enthält.

Hier die wichtigsten Infos zum neuen Digimon Story-Spiel:

  • Die Hauptplattform für das neue Spiel ist die PS4
  • Die Entwicklung dauert noch eine Weile, daher wird Digimon Survive zwischengeschoben, damit die Fans nicht das Interesse verlieren
  • Das neue Spiel soll eine originale Welt bieten, die langjährige Fans und Neulinge gleichermaßen begeistern soll
  • Das neue Spiel soll Bestandteil einer neuen Hauptserie sein

Digimon Online vielleicht später: Habu hofft zudem irgendwann mal über ein Digimon-Spiel nachdenken zu können, das Online stattfindet. Ob damit ein Digimon-MMO gemeint ist, ist unklar.

Digimon Survive erscheint 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Wann und für welche Plattformen das neue Digimon Story erscheint außer für PS4, bleibt noch offen.

Quelle


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

回到鬼屋 | Computers in Business in the Future | Philip's Scotland Road Map (Road Maps)