Devil May Cry 5 - Multiplayer-Modus für bis zu drei Spieler geleaked

Das kommende Devil May Cry wird einen Multiplayer-Modus für bis zu drei Spieler haben wie die offizielle Produktseite im PlayStation Store andeutet.

von Rae Grimm,
22.09.2018 13:00 Uhr

Devil May Cry 5 erhält offenbar eine Art Multiplayer-Modus.Devil May Cry 5 erhält offenbar eine Art Multiplayer-Modus.

Die Tokyo Game Show ist in vollem Gange und es gibt eine Menge neues Material zum kommenden Action-Spiel Devil May Cry 5. Nicht alle Informationen tauchen aber ganz freiwillig im Licht der Öffentlichkeit auf. Nachdem bereits ein dritter spielbarer Charakter leakte, wurde nun ebenfalls versehentlich bekannt, dass Devil May Cry 5 einen Multiplayer-Modus haben wird.

Zu verdanken haben wir diese Information dem offiziellen PlayStation Store, der bei den Details zum Spiel etwas mehr in die Tiefe geht, als es Capcom lieb sein dürfte.

Dort ist wie ihr sehen könnt zu lesen, dass eine Online-Mulitplayer-Funktion für 2-3 Spieler gibt. Wie das genau aussieht, wissen wir aktuell noch nicht, da eine Ankündigung seitens des Publishers noch aussteht. Da bisher allerdings drei spielbare Charaktere bekannt sind, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass wir zusammen mit Freunden in die Haut von Nero, Dante und V schlüpfen.

Devil May Cry 5 angespielt
Dämonisch gutes Comeback in der Preview

Wie Eurogamer berichtet, konnten sie Devil May Cry 5-Director Hideaki Itsuno auf den Multiplayer-Modus ansprechen. Wenig überraschend, war er eher zurückhaltend, betonte allerdings den Fokus auf die Singleplayer-Kampagne:

"Was wir sagen wollen ist, dass wir das Spiel speziell designt haben, um die beste Singleplayer-Erfahrung zu bieten, die wir machen können. Das war immer unser Fokus. Was Online und Multiplayer und so weiter angeht müsst ihr abwarten."

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PS4 und Xbox One.

Devil May Cry 5 - Trailer: Erster Blick auf spielbaren V, massig Dante-Gameplay & neue Begleiterinnen 3:09 Devil May Cry 5 - Trailer: Erster Blick auf spielbaren V, massig Dante-Gameplay & neue Begleiterinnen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Achat immédiat | – IMDb Top 250 – | Gold Rush: Alaska