Death Stranding & Ghost of Tsushima - Gerücht: Release-Termine bei den Game Awards

Die PSX und die E3 mag Sony abgesagt haben, vielleicht bekommen wir in diesem Jahr aber trotzdem noch Updates zu den großen First Party-Titeln präsentiert.

von Hannes Rossow,
20.11.2018 11:15 Uhr

Wissen wir bald, wann Ghost of Tsushima erscheint?Wissen wir bald, wann Ghost of Tsushima erscheint?

Bei den The Game Awards geht es zwar in erster Linie um die Preisverleihungen, doch in den letzten Jahren hat sich das Event auch durch exklusive Enthüllungen hervorgetan. Zuletzt versprach Veranstalter Geoff Keighley sogar das bislang größte Lineup in Sachen Neuankündigungen. Möglicherweise wissen wir schon jetzt etwas mehr.

Updates zu Ghost of Tsushima & mehr

Wie die brasilianische Website Combo Infinito (via Push Square) berichtet, soll bei der Redaktion eine offizielle Mail von Sony Brasilien eingegangen sein.

In dieser Mail wird angeblich verraten, dass im Rahmen der The Game Awards 2018 die Release-Termine von Death Stranding, Ghost of Tsushima als auch Dreams enthüllt werden sollen.

Auch neues Gameplay? Im Zuge dessen wird spekuliert, dass Sony dann auch neues Gameplay-Material zu den Spielen zeigt. Das wäre eine interessante Wendung, denn Sony selbst sagte erst vor einigen Wochen die diesjährige PlayStation Experience ab, eben weil der Konzern nicht ausreichend neue Inhalte vorzustellen habe.

Zumindest im Hinblick auf Death Stranding ist eine Bekanntgabe des Release-Termins nicht unwahrscheinlich. Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Spiel von Mastermind Hideo Kojima bereits vollständig spielbar sein und sich derzeit in der Polishing-Phase befinden.

Wann findet das Event statt? Die Show der Game Awards findet am 7. Dezember 2018 um 2.30 Uhr deutscher Zeit statt. Ihr könnt sie via Livestream unter anderem über Youtube, Twitch, Facebook, PSN und Xbox Live anschauen.

Was glaubt ihr?


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Eps10 Disenchantment - Season 1 (2018) | Animation | The.Last.Ship.S05E04.WEBRip.x264-TBS.srt