Dark Void - Verschiebung - Der Shooter erscheint später

Der Publisher Capcom hat die Veröffentlichung des Actionspiels Dark Void verschoben.

von Andre Linken,
18.11.2009 16:51 Uhr

Die Fans des Third Person-Shooters Dark Void müssen sich noch etwas länger gedulden als geplant, ehe sie sich in das Gefecht stürzen können. Wie der Publisher Capcom soeben im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, wurde die Veröffentlichung auf den 22. Januar 2010 verschoben. Gründe, die zu dieser Verschiebung geführt haben, wurden allerdings nicht aufgeführt.

Beim 3rd-Person-Shooter Dark Void handelt es sich um eine Mischung aus rasanten Flug- und Klettereinlagen und actionreichen Kämpfen am Boden. Als Pilot Will bekämpft ihr gewiefte Aliens, die sich im Laufe von Jahrhunderten von Beschützern zu Gegnern gewandelt haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Aggravation / Wahoo Game - Four Player Square Wooden Game Board | Descargar APK | Download