Dark Void - Demo - Probierversion noch vor dem Release

Der Publisher Capcom will noch vor dem Release des Shooters Dark Void eine Demo veröffentlichen.

von Andre Linken,
09.11.2009 14:04 Uhr

Von dem Third Person-Shooter Dark Void wird es noch vor dessen Veröffentlichung eine Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 geben. Dies wurde jetzt seitens des Publuishers Capcom im Rahmen eines aktuellen Interviews bestätigt. Der Produzent Morgan Gray erklärte bei diesem Gespräch, dass es dem Team sehr wichtig sei, dass die Fans das Spielgeschehen noch vor dem Kauf persönlich erleben dürfen. Die Screenshots würden nur im Ansatz wiedergeben, was der Luft-Bodenkampf tatsächlich zu bieten hat.

Wann genau die Demo von Dark Void erscheint, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die Vollversion steht nach aktuellen Planungen ab dem 15. Januar 2010 im Handel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

特別版 Free!-Take Your Marks- | Watch Genius (2017) | Junto Con Los Dioses,Los Dos Mundos (2017) BRRip 720p Audio Dual Latino-Coreano