Dante's Inferno - Video - Cinematic-Trailer des Actionspiels

Der Publisher Electronic Arts präsentiert den Cinematic-Trailer zum Actionspiel Dante's Inferno.

von Andre Linken,
18.11.2009 18:02 Uhr

Um euch die Story des Actionspiels Dante's Inferno in möglichst imposanter Art und Weise zu präsentieren, setzen die Entwickler von Visceral Games aufwändige Rendersequenzen ein. Damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf diese sogenannten Cinematics bekommt, hat der Publisher Electronic Arts heute einen passenden Trailer veröffentlicht.

In dem über zwei Minuten langen Video bekommt ihr zudem einige der Höllenkreaturen zu Gesicht, die der Protagonist bei seiner Reise durch die Unterwelt bekämpfen muss. Allerdings dauert es noch einige Wochen, ehe ihr in die Hölle hinabsteigen dürft. Die Veröffentlichung von Dante's Inferno ist für das erster Quartal 2010 geplant.

» Das neue Video von Dante's Inferno ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Watch movie | Henkei Shoujo | Koi to Senkyo to Chocolate