Cyberpunk 2077 - Seht die gesamte gamescom-Demo mit fast 50 Minuten Gameplay

Bislang war Gameplay zu Cyberpunk 2077 nur "Behind Closed Doors" auf E3 und Gamescom zu sehen, nun veröffentlichte CD Projekt RED im Livestream die 50-minütige Gameplay-Demo für alle.

von Rae Grimm,
27.08.2018 19:00 Uhr

Seht hier erstes Gameplay zu Cyberpunk 2077Seht hier erstes Gameplay zu Cyberpunk 2077

Bisher kamen nur Fachbesucher und Mitglieder der Presse auf der E3 2018 sowie der diesjährigen gamescom in den Genuss des ersten Gameplays zu Cyberpunk 2077. Die hinter verschlossenen Türen gezeigte Präsentation hat nun allerdings ihren Weg ins Internet gefunden.

Anstatt wie von vielen seit Auftauchen des mysteriösen Livestreams heute morgen vermutet, veröffentlichte Entwickler CD Projekt RED nicht etwa einen Gameplay-Trailer, sondern eine Gameplay-Demo, die laut Streamnamen ein 48-minütiger Walkthrough ist und uns sehr an das erinnert, was unsere Redakteure bereits auf der Gamescom gesehen haben.

Dort gab es neben einer Version des anpassbaren Hauptcharakters V auch die futuristisch-dystopische Welt von Cyberpunk 2077 zu sehen, inklusive einiger Missionen, die wir im kommenden Rollenspiel bestreiten werden.

Unter anderem bekamen wir einen Einblick in die Gangs, die Night City unsicher machen, was uns ein Besuch beim "Ripper Doc" bringt und durften den ein oder anderen Schusswechsel mitverfolgen.

Cyberpunk 2077 - 48 Minuten Gameplay im kompletten Demo-Walkthrough 48:22 Cyberpunk 2077 - 48 Minuten Gameplay im kompletten Demo-Walkthrough

Wie bereits auf E3 und Gamescom handelt es sich bei dem gezeigten Gameplay um Material aus der pre-Alpha.

Alles rund um Cyberpunk 2077

Falls ihr euer Wissen über Cyberpunk 2007 auffrischen wollt oder Infos verpasst habt, solltet ihr einen Blick auf folgende Inhalte werfen:

Wann kommt Cyberpunk 2077 raus? Einen Release-Termin hat Cyberpunk 2077 noch nicht, das Spiel soll aber "definitiv" für PS4 und Xbox One erscheinen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen rund um unsere Abenteuer in Night City gibt.

Cyberpunk 2077 im Livestream

Wer nicht solange warten möchte, sollte einen Blick auf unseren Livestream MAX werfen, in dem unser Chefredakteur Heiko gemeinsam mit GameStar-Kollege Dimi über das Gesehene spricht.

MAX auf Twitch

Was haltet ihr vom ersten Gameplay zu Cyberpunk 2077?

Cyberpunk 2077 - Screenshots ansehen


Kommentare(58)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

4 x Biglietti Platea GOLD Shawn Mendes Bologna 23/03/19 | Format Factory v3.8.0.0. | Adventure