Cyberpunk 2077 - Meilenstein erreicht: RPG ist von Anfang bis Ende spielbar

Cyberpunk 2077 ist aktuell in einem Status, in dem es komplett durchgespielt werden kann, allerdings fehlen noch etliche Assets und Bugfixes.

von Tobias Veltin,
24.08.2018 12:30 Uhr

Cyberpunk 2077 ist im aktuellen Status von Anfang bis Ende spielbar. Cyberpunk 2077 ist im aktuellen Status von Anfang bis Ende spielbar.

Cyberpunk 2077 ist seit mittlerweile über sechs Jahren in Entwicklung und hat jetzt einen entscheidenden Meilenstein überschritten.

Wie Producer Richard Borzymowski in einem Interview mit Engadget sagte, sei das Spiel im aktuellen Status von Anfang bis Ende spielbar.

Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen

Das bedeutet natürlich nicht, dass die Entwicklung des Rollenspiels schon annähernd abgeschlossen ist. Es fehlen noch etliche Assets sowie Tests und Bugfixes, dennoch sei dieser Punkt laut Borzymowski ein entscheidender Schritt in der Entwicklung.

Das Entwicklungsteam, das sich derzeit um Cyberpunk 2077 kümmert, ist mittlerweile größer als das von The Witcher 3: Wild Hunt. Auf der Gamescom 2018 wird das Spiel hinter verschlossenen Türen gezeigt, Kollege Dimi hat 5 wichtige Erkenntnisse aus der Demo gezogen.

Cyberpunk 2077 erscheint irgendwann im Jahr 2019 für die PS4, die Xbox One und den PC.

Cyberpunk 2077 - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

ColorToolSpiele für Windows | Adam David Thompson | Mcykcy (3)