Call of Duty: World at War - Screenshots - Bilder aus dem dritten Karten-Paket

Mit dem dritten Map-Pack für Call of Duty: World at War kommen auch Online-Junkies auf ihre Kosten

von Michael Söldner,
27.07.2009 10:21 Uhr

Activision spendiert dem Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War das mittlerweile dritte Map Pack. Anfang August dürfen sich Online-Veteranen auf dem Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 sowie im PlayStation Store von Sonys PlayStation 3 neue Karten für den Ego-Shooter herunterladen.

Die drei heute veröffentlichten Screenshots aus der Erweiterung geben euch schon einen kleinen Vorgeschmack die drei enthaltenen neuen Mehrspieler-Karten "Battery," "Revolution" und "Breach" sowie der neuen Zombie-Map "Der Riese".

Alle Screenshots zu Call of Duty: World at War anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

SAFARICOM (4) | education is important - 277 Words | Gorgeous