Black Lagoon Season 3 erscheint als OVA! - DVD-Release für 2010 angekündigt

Seit 2007 warten Fans auf die 3. Staffel der Madhouse-Serie, die jetzt nicht fürs TV sondern Ende nächsten Jahres als OVA auf den Markt kommt.

von Nino Kerl,
01.08.2009 17:00 Uhr

Mit einer Kurzgeschichte begann Rei Hiroes Erfolgsmanga Black Lagoon beim japanischen Sunday Gene-X Magazin im Jahr 2001. Die schießwütige Revy, Dutch und Benny, die Mitglieder der Lagoon Company schossen sich schnell in die Herzen der Fans und die Serie wurde bis heute um insgesamt 7 Bände erweitert. Der Anime ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Seit 2007 treiben die Terroristen mit ihrem Boot Black Lagoon in 2 Staffeln und 24 Episoden auch bei uns ihr Unwesen auf DVD.

Seitdem blieb die 3. Staffel in Planung, wird aber voraussichtlich noch dieses Jahr in die Tat umgesetzt. Die Serie wird abermals von Studio Madhouse (u.a. Trigun: The Movie) produziert und sogar die Synchronsprecher bleiben dieselben. Obendrein hat der japanische DVD Verleiher Geneon angekündigt die ersten beiden Staffeln auch auf Blu-Ray zu veröffentlichen.

»Mehr News zum Thema Anime und Manga findet ihr im Anime Channel«


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

اصوات سكس بنات العرب, | 24. Me Equivoqué - Ventino | Leer on-line