Bioshock 2 - Webseite - Neue Webpräsenz stellt Gegner vor

Die neue Internetseite des Ego-Shooters Bioshock präsentiert exklusive Screenshots und einen neuen Gegnertypen.

von Peter Smits,
31.10.2009 09:30 Uhr

Der Ego-Shooter Bioshock 2 hat eine neue offizielle Internetseite spendiert bekommen. Die bisherige Teaser-Seite wurde vom Publisher 2K Games überarbeitet und strahlt nun in neuem Glanz. Neben einem interaktiven Menü präsentiert die neue Webpräsenz von Bioshock 2 neue Screenshots, Videos, Wallpaper und Informationen.

Auf der Unterseite »The Cult of Rapture« werden sogar drei exklusive Screenshots präsentiert. Außerdem wird dort ein neuer Gegnertyp vorgestellt: Der Brute Splicer. Dabei handelt es sich um einen unangenehmen Zeitgenossen, der Euch vor allem im zweiten Abschnitt von Bioshock 2 das Leben schwer machen wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Películas UMD | Familiar Wife | Sea Breeze #6 - Misbehaving