BioShock 2 – Multiplayer-Video - Spielszenen aus der Tiefsee-Stadt Rapture

Keilerei tief unter dem Meerespiegel: 2K zeigt erste bewegte Bilder aus dem Mehrspieler-Part von BioShock 2.

von Daniel Raumer,
07.09.2009 10:45 Uhr

Publisher 2K hat erstes Material zum Multiplayer-Part von BioShock 2 veröffentlicht. Im zweiten Teil des Tiefsee-Horrors wird es erstmalig möglich sein, mit mehreren menschlichen Spielern zu kämpfen. Der erste Teil war noch ein reines Singleplayer-Spiel.

BiosSock 2 wird laut 2K Games die Modi Deathmatch, Team-Deathmatch und einen geheimen dritten Modus enthalten. Wir vermuten, dass es sich hierbei um eine Art „Capture-the-little-Sister“ handeln wird. Einzigartig ist am Multiplayer, dass auch Plasmide eingesetzt werden dürfen.

GameStar-Redakteur Christian Schmidt hat sich den Mehrspieler-Part auf der E3 in Los Angeles angesehen. Hier lest ihr seine Preview.

» Das Video zu Bioshock 2 anschauen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Toriko 3D: Kaimaku Gourmet Adventure!! | Business | Disney Interactive