Bayonetta - Demo-Ankündigung - Probierversion zum Actiontitel im Anmarsch

PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer dürfen das Action-Adventure noch vor Release anspielen.

von Denise Bergert,
02.09.2009 10:36 Uhr

Publisher Sega und Entwickler Platinum Games planen in den nächsten Wochen eine Demo zum Action-Adventure Bayonetta zu veröffentlichen. Das bestätigte Yusuke Hashimoto, Produzent des Spiels, auf dem gestrigen "Feel Bayonetta"-Event in Tokio gegenüber dem Online-Magazin 1up. Wann genau die Probierversion auf dem Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 sowie im PlayStation Network der PlayStation 3 auftauchen wird, wollte Hashimoto jedoch noch nicht verraten.

In Bayonetta schlüpft ihr in die Rolle der gleichnamigen Hexe und legt euch mit dämonischen Gegner-Horden an. Der Release ist für Januar 2010 in Europa geplant. Ein konkreter Streetday steht bislang noch nicht fest.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

saison 4, épisode 16 - Une douleur trop forte | Carbonard Crown | Akagami no Shirayuki-hime