Battlefield 5 - Open Beta startet heute: Das müsst ihr wissen

Die Open Beta zu Battlefield 5 ist heute am 6. September für alle auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Hier sind alle Infos zu Inhalt, Downloadgröße und mehr.

von David Molke,
06.09.2018 09:55 Uhr

Battlefield 5 startet demnächst in die offene Betaphase, hier gibt es die Infos.Battlefield 5 startet demnächst in die offene Betaphase, hier gibt es die Infos.

Battlefield 5 wurde zwar verschoben, die offene Betaphase geht aber trotzdem wie geplant an den Start.

Während Vorbesteller schon seit einigen Tagen zocken dürfen, können ab dem 6. September nun auch alle Spieler loslegen.

Bei uns findet ihr alle Infos zur Open Beta in der Übersicht:

Wann startet die Battlefield 5-Open Beta?

  • Start am 6. September 2018 für alle Spieler
  • Uhrzeit: Ab 10 Uhr geht es los

Wann ist Schluss? Die Open Beta endet am 11. September.

Wie groß ist der Client? Sowohl auf der Xbox One als auch auf der PS4 beträgt die Dateigröße des Battlefield 5-Open Beta-Clients rund 17 GB.

Battlefield 5: Screenshot aus der Alpha.Battlefield 5: Screenshot aus der Alpha.

Battlefield 5-Gerücht:
Battle Royale-Modus erscheint kostenlos & Bad Company 2-Remaster geplant

Brauche ich für die Open Beta PS Plus oder Xbox Live Gold?

Das Besondere für PS4-Besitzer: Auf der PS4 wird keine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Wer die Open Beta von Battlefield 5 auf der Xbox One spielen möchte, braucht allerdings ein aktives Xbox Live Gold-Abonnement.

Was steckt drin?

Folgende Inhalte soll die Open Beta bieten:

  • Der Eroberungs-Modus für bis zu 64 Spieler kann auf zwei Karten getestet werden: Rotterdam und Arktischer Fjord.
  • Große Operationen stehen ebenfalls auf der Map Arktischer Fjord zur Verfügung. Auch hier können bis zu 64 Spieler zwei Tage und damit die Modi Durchbruch und Luftlandung ausprobieren.
  • Tides of War: Ein erstes, fünfteiliges Kapitel aus dem dynamischen Modus Tides of War kann auch noch angespielt werden.

Freut ihr euch auf die Open Beta zu Battlefield 5?

Battlefield 5 - Screenshots ansehen

Battlefield 5 - Gamescom-Trailer zeigt Zerstörung von Rotterdam und ersten Battle-Royale-Teaser 2:07 Battlefield 5 - Gamescom-Trailer zeigt Zerstörung von Rotterdam und ersten Battle-Royale-Teaser


Kommentare(61)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Aaja Nachle - Full Title Song | Madhuri Dixit | Sunidhi Chauhan4.37 | 沙盘玩具 | The Hobbit - Misty Mountais Cold (Mariano Novoa Remix)