Battlefield 5 - Diese Gameplay-Features sind noch nicht in der Beta

Unter anderem könnt ihr in der Beta von Battlefield 5 noch keine Teamkollegen in Deckung ziehen, auch der Aim Assist ist noch nicht final.

von Tobias Veltin,
04.09.2018 16:40 Uhr

Battlefield 5 erscheint am 20. November für PS4, Xbox One und PC. Battlefield 5 erscheint am 20. November für PS4, Xbox One und PC.

Am 6. September beginnt die Open Beta des Shooters Battlefield 5, etliche Features des Hauptspiels werdet ihr darin schon ausprobieren können.

Doch die Entwickler von Dice werden euch in der Beta auch noch einige Dinge vorenthalten, die ihr erst im fertigen Spiel ausprobieren könnt. Das hat allerdings nichts mit Boshaftigkeit zu tun, sondern lediglich mit der Tatsache, dass an diesen Features gerade noch fieberhaft gearbeitet wird.

Das ist in der Beta noch nicht möglich

Dice hat eine entsprechende Liste nun im Battlefield-Forum veröffentlicht. Unter anderem ist es in der Beta noch nicht möglich

  • Kameraden hinter Objekte in Deckung zu ziehen
  • durch Treffer bestimmter Gliedmaßen entsprechende Auswirkungen zu sehen
  • Belohnungen zu kassieren, wenn ihr Gegner mit herunterfallenden Trümmern erledigt

Alle Infos zur Beta von Battlefield 5
Preload, Startzeit, Inhalte uvm.

Überarbeitung des Aim Assist: Außerdem wird der Aim Assist der Konsolenfassungen für das fertige Spiel im Vergleich zur Open Beta noch einmal überarbeitet und auch die Resupply-Funktion für Flugzeuge wird in der Vollversion von Battlefield 5 noch nuancierter sein.

Ebenso wie das Squad-System, das euch in der Beta etwa noch nicht dafür belohnt, wenn ihr angeforderte Fahrzeuge benutzt.

Die Open Beta von Battlefield 5 läuft bis zum 11. September, der Release des Shooters für PS4, Xbox One und PC würde kürzlich auf den 20. November verschoben.

Alle Infos zur Open Beta

Die Open Beta zu Battlefield 5 steht an: In unserer Übersicht gibt es alle Infos zum Preload, dem Starttermin, der Größe und dem Umfang.

Open Beta: Start, Preload und mehr
Alles, was ihr über die Battlefield-Open-Beta wissen müsst

Battlefield 5 - Preview-Video: So verändert sich der Shooter in der Beta 8:35 Battlefield 5 - Preview-Video: So verändert sich der Shooter in der Beta


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Kamariya Stree Movie Songs.mp3 | アイドルマスターステラステージ | 第47集