Anime: Ponyo Blu-ray erst 2010 in USA - Release des Ghibli-Films verschoben

US-Ghibli Fans müssen sich weiter in Geduld üben. So wird der aktuelle Film des Anime-Studios »Ponyo« erst im Früjahr 2010 auf Blu-ray erscheinen. Walt Disney kündigt jedoch eine Limited Edition an.

von Nino Kerl,
02.11.2009 13:30 Uhr

Während die Blu-ray-Fassung des neuen Studio Ghibli Streifens Ponyo bereits im Dezember in Japan (oder auch in Frankreich) erscheinen wird, wurde der Release für die US-Fassung des Miyazaki-Films nun auf den 2. März 2010 festgelegt. Außerhalb Nippons wird Ponyo von Walt Disney Home Entertainment vertrieben. Mit der Veröffentlichung im Frühjahr 2010 geht Disney selbstredend das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen.

Um die verpassten Einnahmen zu kompensieren hat Walt Disney nun ein schmuckes Ponyo-Geschenkset angekündigt. Das limitierte Set beeinhaltet ein Ponyo-Plüschpüppchen, wird jedoch nur als DVD-Variante erhältlich sein. Die am gleichen Tag erscheinende US Blu-ray Disc wird vorest nackt daherkommen.

Mehr zum Studio Ghibli? HIER geht's zu unserem Special


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Brak tłumaczenia | Simulation | How to get free acess