AnimagiC 2009 - Video - GamePro zu Gast auf der Anime-Messe

In Bonn trafen sich zum inzwischen elften Mal Anime- und Manga-Fans um sich über die Neuheiten der Szene zu informieren. Wir waren dabei.

von Daniel Feith,
13.08.2009 13:59 Uhr

Bereits zum elften Mal öffnete die Beethovenhalle in Bonn ihre Pforten für die größte Anime- und Manga-Convention in Deutschland: AnimagiC 2009. Über 15.000 begeisterte Fans der östlichen Zeichenkunst strömten am ersten Augustwochenende das Messegelände, um sich über Neuheiten in Sachen Anime und Manga zu informieren.

Auch in diesem Jahr warteten die Veranstalter mit einem bunten Programm auf, das auf die deutsche Fangemeinde zugeschnitten war: Zeichenkurse, Game-Wettbewerbe, Cosplay-Contests, Anime-Vorführungen und Autogrammstunden waren dabei nur einige der zahlreichen Highlights. Wir waren natürlich für euch mit dabei.

» Video "AnimagiC 2009" anschauen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Introduction to MassFX in 3ds Max 2012 [FM] | Amazon Currency Converter | History of painting