Angebote aus dem MediaMarkt-Prospekt - Samsung Galaxy S8 für 399 Euro

MediaMarkt hat sein neuestes Prospekt veröffentlicht und darin finden sich ein paar interessante Angebote. Allen voran das Samsung Galaxy S8 zum Bestpreis.

von GamePro Deals ,
27.07.2018 12:55 Uhr

Samsung Galaxy S8 für 399 Euro.Samsung Galaxy S8 für 399 Euro.

Das ehemalige Smartphone-Flaggschiff von Samsung bekommt ihr bei MediaMarkt aktuell besonders günstig. Im neuesten Prospekt bietet der Elektronikhändler das Samsung Galaxy S8 für nur 399 Euro an. Dabei stehen euch verschiedene Farben zur Auswahl.

Das Galaxy S8 zeichnet sich vor allem durch sein nahezu randloses Infinity-Display aus. Es war das erste dieser Art. Das Smartphone bietet 64 GB internen Speicher und eine 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite. Obwohl es das Galaxy S9 bereits gibt, ist das S8 dennoch noch immer ein Handy der Spitzenklasse.

Samsung Galaxy S8, Midnight Black für 399 Euro

Alle Angebote aus dem MediaMarkt-Prospekt

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

keynesian economics - 2284 Words | Ensembles de vêtements | Lampada con zoccolo vetro T5 1,2W W2x4,6d 10 pz lampadine standard auto