Aliens vs. Predator - Termin - Streetday für Europa enthüllt

Der Publisher SEGA hat den europäischen Veröffentlichungstermin des Shooters Aliens vs. Predator enthüllt.

von Andre Linken,
10.12.2009 14:01 Uhr

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Laut einem Bericht des Branchenmagazins MCV UK hat der Publisher SEGA den Veröffentlichungstermin für den Shooter Aliens vs. Predator in Europa enthüllt. Demnach steht das Actionspiel aus dem Hause Rebellion ab dem 19. Februar 2010 in den Läden.

Zudem wurden neben der Standardversion noch zwei weitere Fassungen von Aliens vs. Predator angekündigt. Die sogenannte »Survivor Edition" wird im schicken Steelbook ausgeliefert und enthält einen Download-Code für zusätzliche Multiplayer-Karten. Die »Hunter Edition« bietet zudem eine Facehugger-Figur, einen Annäher sowie eine Postkarte mit 3D-Effekt.

Allerdings erscheint Aliens vs. Predator aufgrund des hohen Grades an Gewalt nicht in Deutschland. Somit müsst ihr euch wohl oder übel bei einem Importhändler umsehen.

» Die Preview von Aliens vs. Predator lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

SEAL Team (90) | Firka villa | 迷失 第六季