Akibatteru? # 6: Jetzt im Anime Channel - Roboter, Wasserschlachten & Merchandise

Bereits zum sechsten Mal berichten Hiroko und Nino aus- und von Akihabara in Tokio. Dieses Mal wird geplantscht, gespurtet und gesammelt!

von Nino Kerl,
24.08.2009 15:00 Uhr

Anime, Manga, Videospiele, Merchandise und Beklopptes aus Japan: Akibatteru? geht in die nächste Runde. Auch dieses Mal berichten wir wieder direkt aus Akihabara in Tokio, wo derzeit die Hitze regiert. Wir verraten euch was die Japaner tun, um sich abzukühlen:

Hiroko war nämlich zu Gast beim sogenannten Uchimizu-Event, bei dem sich über 100 Dienstmädchen zum Plantschen versammeln. Außerdem besuchen wir ein Roboter-Wettkampf und die Tokyo Figure Show 2009. Was sich sonst noch in Electric City tut, erfahrt ihr in der sechsten Folge von Akibatteru?.

» Akibatteru? Folge 6 anschauen

Alle bisherigen Folgen von Akibatteru? findet ihr im Anime Channel


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

Midnight Texas Saison 2 Vostfr | Interior | KeyKey 2.7.5