Agent - Rockstar Games visiert 2010 an - PlayStation 3-Thriller für nächstes Jahr geplant

Die GTA IV-Macher von Rockstar North geben ihrem PlayStation 3-exklusiven Agentenspiel ein Releasefenster.

von Daniel Feith,
07.09.2009 13:40 Uhr

Rockstar Games hat den Erscheinungstermin seines PlayStation 3-exklusiven Agententhrillers Agent konkretisiert. Wie das Unternehmen bei einer Online-Fragestunde bekanntgab, plant Rockstar North (GTA IV), Agent 2010 zu veröffentlichen.

Auf die Frage, ob Rockstar Games die PlayStation-Besitzer vergessen habe, schließlich seien die zwei Zusatzepisoden zu GTA IV bisher Xbox 360-exklusiv, antwortete das Unternehmen:

»Wir arbeiten hart an verschiedenen Produkten für die PlayStation 3, die alle 2010 erscheinen sollen, darunter: Red Dead Redemption, Max Payne 3 und das PlayStation-exklusive Agent - ein brandneuer Titel von den Grand Theft Auto 4-Machern Rockstar North. Es wird auch noch mehr angekündigt werden... danke für Eure Geduld.«

Bisher ist nur bekannt, dass Agent ein Actionspiel in einem typischen 70er-Jahre-Agentenuniversum sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen

RoboForm2Go | Lotus 3D 4D 5D 6D 7D Pre-fans Premade Volume Fan Lash Eyelash Extensions | Yêu cầu